Momente mit Euch. Fotoreportagen.
Ganz entspannt bei Euch zuhause
oder mit Euch unterwegs.

Wochenbett

Wochenbett

Portraits von Euch
in den ersten Wochen
Ganz entspannt bei Euch zuhause.  

Online-Galerie mit allen
„guten“ Fotos (mind. 40) aus dem Shooting
mit farblicher Anpassung
in Websize + Highres (Print)
zum Download

Telefonische Besprechung vorab.

45 Minuten Shooting

pauschal

450,00 €

zzgl. gesetzliche USt 19%

Familienreportage

Familien- reportage

Fotos von Euch
als wäre ich gar nicht da.
Bei Euch daheim oder draußen unterwegs.

Online-Galerie mit allen
„guten“ Fotos (mind. 80) aus dem Shooting
mit farblicher Anpassung
in Websize + Highres (Print)
zum Download

Telefonische Besprechung vorab.

2 h Shooting

pauschal

580,00 €

zzgl. gesetzliche USt 19%

Englischer Garten

Englischer Garten

Ein Familienshooting in der Natur. Der nördliche Englische Garten in München eignet sich dafür bestens! Für Ricardas Kinderlabel Glühlis Blubberlabor haben wir dort Fotos gemacht. Die Natur entdeckt, Papierboote fahren lassen, Seifenblasen bestaunt. Was für ein...

Familie K

Familie K

Regentage können trotzdem Shooting-Tage sein. Bei dieser Familienreportage hatten wir eigentlich den Plan Fotos bei einem Herbstspaziergang zu schießen. Es hat geregnet ohne Ende und wir haben dann einfach einen gemütlichen Familiennachmittag gemeinsam zuhause...

Familie S

Familie S

Eine Mischung aus Neugeborenen-Shooting und Familienshooting. Ich habe Familie S in entspannter Atmosphäre zuhause besucht und wir hatten einen sehr entspannten gemeinsamen Shooting-Vormittag. Lieben Dank dafür!Familienreportage