Den Alltag dokumentieren. Arbeitsabläufe illustrieren.
Menschen zeigen, wie sie sind.
Den Blick auf die kleine Details. Das Gefühl für den Moment.
Fotos mit Mehrwert. Im Geschäftsleben, in Familien,
für besondere Anlässe oder einfach nur so,
um sich bewusst zu machen, wer man ist.

Brand-Fotografie

Familien-Reportage

Brand-Fotografie

Familien-Reportage

Beispiele Shootings

Familie S

Familie S

Eine Mischung aus Neugeborenen-Shooting und Familienshooting. Ich habe Familie S in entspannter Atmosphäre zuhause besucht und wir hatten einen sehr entspannten gemeinsamen Shooting-Vormittag. Lieben Dank dafür!Familienreportage

Lisa Wagner

Lisa Wagner

Für Ihre neue Website hat sich die selbstständige Markenstrategin Lisa Wagner authentische Portraitaufnahmen gewünscht. Noch mehr Fotos auf www.lisawagner-consulting.deFotografie: Julia RomeißFotografie

Englischer Garten

Englischer Garten

Ein Familienshooting in der Natur. Der nördliche Englische Garten in München eignet sich dafür bestens! Für Ricardas Kinderlabel Glühlis Blubberlabor haben wir dort Fotos gemacht. Die Natur entdeckt, Papierboote fahren lassen, Seifenblasen bestaunt. Was für ein...