Online

etstudiofaubel

etstudiofaubel

»Influencer meets designer« Zusammen mit Igor Josifovic Kemper haben wir (Studio Faubel) einen Pflanzentopf aus feinem Porzellan »made in Germany« entworfen und bis zur Produktion entwickelt und betreut.Er ist das erste Produkt unseres Labels etstudiofaubel ....

Hotel Fürstenwerth

Hotel Fürstenwerth

Seit fast 10 Jahren betreue ich das Hotel Fürstenwerth in Wilhelmshaven. Im ersten Schritt ist damals das Erscheinungsbild für das familiengeführte Frühstückshotel entstanden. Gerade haben wir die neue Website gelauncht inklusive neuer Fotos, die ich bei meinem...

Café Flower

Café Flower

Das Café Flower wurde nach Umzug aus Schwabing 2022 am Schwere Reiter Theater wiedereröffnet.  Passend zur Neueröffnun wurden die Drucksachen überarbeitete, die Website erneuert und im Frühjahr 2022 gab es ein Foto-Shooting.Corporate DesignFotografieWeb...