Bücher / Editorial

Just share it

Just share it

Schön ist, wenn man sich bei der Büchergestaltung auch noch für den Inhalt begeistern kann und während dem Layouten noch jede Menge dazu lernt. Das ging mir bei meiner Arbeit zu »just share it« so. Das Buch von Veronica Frenzel und Nunu Kaller ist 2019 bei vom...

Tiny Balcony

Tiny Balcony

Im Mai 2020 ist »tiny balcony« bei GU erschienen. Es umfasst 240 Seiten mit selbstentworfenen Selbstbaumöbelnund Anleitungen zum Nachbauen und 12 Homestories echter Balkone. Noch mehr zum Buch auf Ein Stück vom Glück.BuchkonzeptFotografieAutorinDIY-Ideen    ...

Upcycling

Upcycling

Durch eine Verlags-Anfrage über den Blog »Ein Stück vom Glück« entstand mein erstes DIY-Buch 2014. Über 70 DIY-Ideen widmen sich dem Thema Upcycling in verschiedenen Lebensbereichen. Das Buch wird momentan in der 2. Auflage verlegt.DIY-AutorinEditorial-DesignSatz...